
Buchhaltung & Admin 20-40% (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Unterstützung für unser Team im Bereich Coaching & Consulting, die uns bei der Buchhaltung der über 100 neuen Kunden pro Jahr unterstützt.
In der Buchhaltung arbeitest du sehr eng mit all unseren Abteilungen zusammen. Nach der Einarbeitung bist du Experte für unsere Zahlen, Abrechnungen und Belege. Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst.
Aufgabenbereiche:
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Unterstützung bei der Buchhaltung, einschließlich der Verbuchung von Rechnungen und der Durchführung von Zahlungen
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Pflege und Verwaltung von Finanzunterlagen
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Durchführung von administrativen Aufgaben, wie z.B. die Organisation von Dokumenten und die Unterstützung bei der Erstellung von Berichten
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Kommunikation mit Lieferanten und Kunden in Bezug auf Rechnungen und Zahlungen
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Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams
Wir bei der Schärer Hansen AG arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreiche Consulting Unternehmen im Aargau zu sein, wo Jeder Mitarbeiter die Chance bekommt, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue ThinkPad-Geräte, moderne Arbeitsplätze, Kaffeevollautomat und angereichertes Wasser sowie frisches Obst und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen spannenden Job in der Consultingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Gutes Gehalt, Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1-2 Monate.
Wir bieten:
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Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen.
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Tolle Arbeitsatmosphäre: In der Begleitung ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
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Gute Vergütung. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
Dein Profil:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Erfahrungen in der Buchhaltung
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Gute Kenntnisse in MS Office
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Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke