ÜBER UNS

Als Paar wieder Harmonie, Verbindung und Liebe erfahren. Sich gegenseitig verstehen und schätzen. Nähe, Zweisamkeit und Intimität im Alltag wieder aufleben lassen.

Lassen Sie sich von uns unterstützen, denn das ist unsere Berufung.

Thomas Schärer

Meine Kompetenzen in Beziehungsfragen entstanden nicht aus der Theorie, sondern sind gelebte Erfahrungen mit allen Hochs und Tiefs einer Beziehung, einer über 20 Jahre lebendigen Ehe, dem Grossziehen von zwei erwachsenen Jungs, einer breitgefächerten Karriere - also dem alltäglichen Wahnsinn des Lebens.
 
In meiner Arbeit als Mental-Coach und Dozent begleite ich Menschen, die gerne verstanden werden, innere Ruhe suchen und glücklich leben und lieben wollen.

Jeannette Hansen Schärer

Als Ehefrau, Mutter und Berufsfrau ist mir der Spagat zwischen den verschiedenen Rollen aus der eigenen Erfahrung bestens bekannt.
Die Herausforderungen, Grenzen und Leiden bekam ich in meinem Leben selbst zu spüren und diese Erfahrungen ermöglichen es mir heute, meinen Kunden im Mitgefühl begegnen zu können.
Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf Ihrem Weg zum Seelenfrieden. Täglich meine Berufung Leben zu dürfen bereitet mir grosse Freude.

Wir freuen uns Sie begleiten zu dürfen.

© 2019 Paarberatung Schärer-Hansen